Geheime Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hafenstadt Nensîr
 
StartseiteDocks - Seite 2 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Docks

Nach unten 
+5
Alexander
Aries
Spielleitung
Feridun
Fürst von Nensir
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 8:58 am

Er musste lachen.

Oh, das sind sie auch. Ich bin schon auf seeehr hohe Bäume geklettert und fassen konnte ich sie noch nicht. Die müssen Meilen weg sein.

Wie auch immer. Ich muss wieder ins Bett. Vielleicht erwisch ich den Fischer ja morgen früh. Gute Nacht


Dann wandte er sich zum gehen, blickte nochmal kurz zum Himmel, sah die Sterne und lächelte. Dann ging er heim zum Schlafen
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 9:01 am

Aries blieb noch etwas liegen und musste an ihren Geburtsort denken.
Dort gab es ein See wo man das Gefühl hat als würden die Sterne dort drinnen Schwimmen.
Nach einer Zeit wurde es kalt und sie ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 9:17 pm

Karde war schon sehr früh auf. Und da er keine Lust hatte in die Bibliothek zu gehen oder schon seinen Laden zu eröffnen, spazierte er durch den Hafen von Nensîr. Im Moment war es noch ein trister Herbsttag.

Eine frische Brise wehte von der See her und es roch nach Salz. Einzelne Nebelschwaden waren noch da, aber sobald sie sich aufgelöst haben, versprach es, ein sehr schöner Herbsttag zu werden.

Karde ging an die Spitze des Kai´s der am weitesten ins Wasser ragte und setzte sich hin und beobachtete die Natur und den Ozean. Er sah den Möwen bei ihrem Flug zu. Wie lange ist es schon her seit er sich einfach mal die Zeit genommen hatte um die Ruhe zu geniesen. Er lehnte sich zurück und schloß die Augen. Das rhytmische brechen der Wellen und der Gesang der Möwen liesen seine Gedanken abschweifen. Er dachte an Leifrin.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:01 am

Schnell rannte er heute über den Marktplatz, er hatte bis zu letzt noch einen Kunden im fliesenden Gold gehabt, der einfach nicht verstehen wollte, wieso der eine Ohrring nicht so viel gekostet hat, wie der andere. Was er allerdings nicht wusste, war dass das eine einen richtigen hochwertig geschliffenen Diamanten intus hatte und der andere nur ein Stück Glas.

Glas war zwar auch nicht billig in dieser Zeit, allerdings immer noch billiger als Edelsteine. Letztenendes war der Kunde allerdings doch so nett den teureren Ohring zu kaufen bzw. gleich zwei, weil seine Ehefrau ja zwei Ohren hatte. Und soviel er sagte, hatte der Kunde wohl bei seiner Frau große Scheisse gebaut, die er jetzt mit Schmuck wieder gutmachen musste. Das Problem hatte Feridun sowieso nie verstanden, es war zwischen ihm und seiner Frau nie soweit gekommen und mit den "anderen" Frauen verbrachte er nie so viel Zeit, dass er Scheisse bauen könnte.

Jedenfalls Feridun lief durch den Marktplatz und zu den Docks, hüofte erneut auf das Boot des Fischers, jedoch mit leichtem Fuß, so dass das Boot kaum schaukelte.
Wieder ein neuer Versuch... er seufzte, Fischer bist du da? Ich hab einen Vorschlag...
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:11 am

Es ist schon längst dunkel draußen geworden, es wird kalt und langsam versammelt sich wieder alles im Goldenen Anker, doch eine Gestalt rennt entgegen den Strom, es ist Feridun und er hetzt geradezu auf den Kai zu und springt in das Boot von Piscis. Dieser entlädt gerade sein Boot. Er hatte heute einen schweren Knochen zermürbenden Tag hinter sich.

Als du ins Boot springst, wackelt es wieder gefährlich und du hast den Fischer schon wieder im Meer landen sehen. Doch anders als bei eurer ersten Begegnung, fängt sich der gezeichnete Mann noch und fällt nicht ins Wasser.


Ah, der Wahrsager. Sag mal, macht du das mit Absicht? Mich ins kalte Meer schmeißen zu wollen?

Fragt er etwas argwöhnisch. Er trägt das gleiche wie beim letzten mal, eine beige Kniebundhose, der Oberkörper und die Füße sind nackt.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:20 am

Härter als erwartet klatschte der Boden des Schiffes auf seine Füße und das Boot schaukelte. Zum Glück konnte sich der Fischer gerade noch fangen, ein zweites Mal hätte er wohl kaum gut machen können. Dann lachte er kurz und blieb gut gelaunt darüber, den Fischer endlich aufzufinden stehen.
Eine Wäsche könntest du gut gebrauchen, so wie du aussiehst. Tut mir leid, war nur ein Scherz. Ich wollte den letzten Badegang gut machen, na was sagst du? Natürlich nicht mit meinem ... sagen wir Handwerk, sondern mit deinem. Was hälst du davon, wenn ich einen Tag mit dir zur See rausfahr und fische? Der Tageslohn bleibt dir und wenn ich mich gut stelle, könnte ich ja vielleicht öfter mal bei dir arbeiten, dann aber mit Gehalt. Na was sagst du?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:38 am

Skepsis macht sich im Gesicht des Fischers breit, er mustert dich von oben bis unten, von unten bis oben und dann nochmal von oben bis unten.

DU, willst mit MIR, draußen am MEER fischen?

Fragt er überrascht nach. Er hat jetzt wirklich mit vielem Gerechnet aber ganz gewiss nicht mit soetwas. Piscis denkt nach, das Boot ist relativ klein, doch 2 Leute würde es locker tragen und da er sonst eh immer alleine draußen ist würde ihm wohl etwas Gesellschaft gut tun. Dieser Feuerspucker ist bestimmt gesprächiger als tote Fische oder als die Möwen eben diese nicht gesprächigen toten Fische klauen wollen, außerdem müsste er keinen Kupfer für ihn zahlen. Andererseits weiß er nicht, wie sich Feridun anstellen wird, was ist, wenn er Fehler macht dadurch die richtig fetten Fische verloren gingen?

Nach einiger Zeit Überlegung fragt er schließlich


Hast du denn schonmal gefischt?
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:46 am

Ehrlich gesagt, ich hab alles bis vor ein paar Tagen vergessen und ein neues Leben angefangen... Ich kanns dir nicht sagen, ob ich schon mal gefischt hab... Aber wahrscheinlich nicht, ich habe das Wasser gemieden, wie ein König das Armenviertel. Aber in diesem Leben solls anders sein und ich glaube du bringst mir schon das wichtigste bei und sollte der Fang nicht so gut laufen fress ich vor deinen Augen...
..er musste kurz überlegen, Feridun wollte nicht sagen "Besen" denn die Magie des Wortes würde reichen es passieren zu lassen. Außerdem schmeckt er einfach beschissen, er blickte sich kurz um...
diesen Holzscheit... der Feuerspucker bückte sich kurz und hob das genannte Stück auf. Es war eine Elle lang und in etwa so dick wie sein Unterarm.
Auch wenn ich hoffe, dass das nicht passieren wird.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:51 am

Ungläubig schüttelt der Fischer seinen Kopf, dich es erscheint ein grinsen auf seinen Lippen. Anscheinend hast du seine Sympathie erweckt.

Na gut. Ich hoffe für dich, dass du das da nicht wirklich essen musst.

Antwortet er dir und deutet dabei auf das Brett.

Ich fahr früh morgens raus, noch vor dem Sonnenaufgang. Ich erwarte, dass du pünktlich erscheinst, sonst fahr ich ohne dich raus. Zieh dir am besten was an, was nass werden darf. Achja und ich hoffe für dich du kannst schwimmen, sonst hättest du ein großes Problem.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:56 am

Des Fischers letzter Satz lässt Feridun ein mulmiges Gefühl im Bauch. Wieso muss er schwimmen um zu fischen? Normal braucht man doch nur eine Angel ins Wasser zu halten oder?
Ich kann nicht schwimmen, aber ich soll doch auch nicht ins Wasser oder? Reichts nicht, wenn ich angle?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:01 am

Piscis beginnt zu lachen.

Wir sind hier am Meer, da sitzt man nicht mit der Angel im Boot und wartet, bis die Fische anbeißen. Ich bin doch kein Bauer der ab und zu mal die Angel in den Fluss schmeißt. Natürlich wirst du ins Wasser gehen müssen!

Aber wenn du nicht schwimmen kannst, dann bleib auf dem Land, ich nehms nicht auf meine Schultern, dass einer ersoffen ist während er mit mir Fischen war, nein ganz bestimmt nicht.

Erklärt der Fischer dir.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:09 am

Ach, verdammt, die Zeiten haben sich geändert. Ein, zwei Fische reichen wohl nicht mehr für den Tag. Das Wasser macht dem Feuer wohl mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Wieso sucht er sich nur immer die falschen Berufe aus.
Wie fängst du denn Fische, wenn du selbst ins Wasser gehst? Da verscheuchst du dir ja mehr als du fängst oder?

Weißt du was? Du nimmst mich mit der Angel mit und gehst selber ins Wasser, wer am Ende des Tages mehr Fische hat, bekommt im Anker ein Bier vom andern?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:13 am

Nicht wenn man schnell genug im Wasser unterwegs ist

Der Fischer zwinkert dir dabei zu, doch du verstehst jetzt nicht wirklich, was er genau mit dieser Aussage meint.

Du kannst nicht schwimmen und willst trotzdem mit raus aufs Meer?
Auf dem wackligen Boot?
Du bist schon etwas lebensmüde oder?

Fragt er dich und schaut dich mit hochgezogener Augenbraue an. Für ihn war es klar, dass er dich sehr wahrscheinlich nicht mitnimmt, da es einfach viel zu gefährlich ist, vorallem um die Jahreszeit, wo sich das Wetter schlagartig ändern und die Wellen gefährlich hoch werden können.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:17 am

Lebensmüde war ein Begriff, den Feridun noch nie richtig verstanden hatte. Vom Leben müde ist der richtige Wortlaut. Wie kann man vom Leben müde werden? Man kann von harter Arbeit müde werden und sich schlafen legen, doch wenn man vom Leben müde wird kann man sich nur das Leben nehmen. Aber wie wird man vom Leben müde, ganz einfach wenn man sich nicht gewissen Risiken stellt oder für Spaß etwas opfert. Nur so wird man lebensmüde, aber er opfert alles für seinen Spaß, also will er mit raus aufs Meer.

Ich bin nicht lebensmüde, aber ich will es ausprobiern. Wenn ich ersauf, ist es doch nicht dein Problem oder?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:25 am

Na klar is das mein Problem, du bist mit mir raus gefahren, ich hab sozusagen die Verantwortung auf mir lasten. Wenn dir irgendetwas passiert bin ich dran und ich wette Lyst würde das auf die schlechte Seite der Waage legen wenn du bei mir ersäufst.

Sagt er zu dir. Dieser Kerl will einfach nicht locker lassen und dann will er den Fischer auch noch mit einer banalen Angel schlagen. Piscis weiß genau, dass wenn er mit seiner Angel überhaupt einen Fängt, hat er selbst schon gute 10 gefangen.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:30 am

Du willst meinen Arbeitslohn doch sowieso nicht. Feridun lachte kurz. Dann kramte er in seinen Taschen und überlegte.
Naja ist ja egal. Aber meine Schuld will ich begleichen. Ich komm Ende der Woche nochmal wieder am Abend, da schrubb ich dir dein Boot, ohne Gegenlohn versteht sich. Ich hoffe das reicht, such ich mir halt woanders ne Arbeit.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:35 am

Piscis beginnt zu Grinsen. Dieser Mann kann einfach nicht locker lassen.

Ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mir im Anker einfach ein, zwei Bierchen ausgibst und wir ne Runde Karten spielen?

Schlägt er vor.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:43 am

Die Sympathie des Mannes hatte er wohl wahrhaftig für sich gewonnen. Arbeit wäre ihm zwar lieber, aber die zwei Bierchen kann er sich schon noch leisten.
Geht klar, aber nicht mehr heute, das machen wir dann auch am Wochenende. Ich hab heute noch ein Rendezvous mit einer nun ja gut gebauten Frau. Mit den Händen deutete Feridun einen großen Vorbau und eine schlanke Taille an.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:52 am

Piscis grinst und nickt dem Feuerspucker zu.

Gut, wir sehen uns dann irgendwann mal im Anker.
Mögen die Götter über dich Wachen, Hellseher, und viel Spaß.

Verabschiedet er sich von dir. Bevor er aber "Hellseher" ausgesprochen hat, schaut er sich um, ob nicht jemand in der Nähe ist. Als Feridun schließlich gegangen ist, räumt der Fischer fertig sein Boot aus und macht sich dann auch auf den weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 3:47 am

Am späten Nachmittag schlendert eine junge braunhaarige Frau an den Docks vorbei und genießt die noch warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht. Gemütlichen Schrittes kommt Marcella langsam zu dem Bereich der Docks, wo man von Land aus die Füße ins Wasser hängen lassen konnte.

An dieser Stelle bleibt die Frau stehen und blickt direkt in die Sonne, welche strahlend schön am Horizent steht. Mit zusammengekniffenen Augen lächelt sie beruhigt.

Was für ein schöner Tag... endlich einmal ein paar Minuten nur für mich... denkt sie sich.

Den Blick kurz von der Sonne wieder abgewandt, setzt sich Marcella auf deinen Felsen und lehnt sich zurück. Mit geschlossenen Augen genießt sie die warmen Sonnenstrahlen.

Nach oben Nach unten
Alexander
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Alexander


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 4:56 am

Im Handelskontor geht die Arbeit des Tages wieder zu Ende. Die Arbeiter zerstreuen sich auf dem Weg in ihre Lieblingstaverne oder nach Hause zu ihrer Familie, denn gute Nachricht: Freitag! Lohn für die meisten Träger und Arbeiter, die sich nicht als Tagelöhner verdingten und nun die Ruhe genießen wollen. Die kommenden zwei Tage werden ruhigere im Kontor. Und sollte tatsächlich ein Schiff anlegen gibt es immer Tagelöhne die für eine Münze arbeiten werden.

Alexander schleppte sich langsam vorwärts. Die letzte Zeit hatte sein Onkel ihm keine freie Minute gelassen - und ihn auch nicht einkaufen lassen. Darum war sein ehemals edles Hemd hinüber, würde er selbst nicht noch etwas Würde - und Sauberkeit - ausstrahlen könnte man ihn fast für einen Bettler halten. Müde ließ er seine Augen wandern.

Und es lohnte sich. Er entdeckte die Schneiderin, die er am Tag seiner Ankunft kennengelernt hatte. Sie saß abseits vom Trubel der Docks und ließ die Sonne auf sich scheinen. Ruhig ging er zu ihr hinüber - sie würde ihn wohl bemerken, denn seine Schritte waren bestimmt.


Nach einiger Zeit:

Alexander stand wohl einige Stunden verträumt etwas von Marcella entfernt. Sie schien ihn entweder nicht bemerkt zu haben, oder sie hatte sich dazu entschieden ihn zu ignorieren. Wie auch immer, nun bemerkte er die schon eingebrochene Nacht - ihm wurde ordentlich kalt. Also machte er sich auf den Weg zu dem Haus seines Onkels.
Nach oben Nach unten
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 7:56 am

Die Nacht ist bereits über Nensir eingebrochen und eine junge Frau schlendert gemütlich an den Docks entlang. Da die Luft sich bereits deutlich abgekühlt hat, hat sich die Schneiderin eine selbstgestrickte schwarze Wolljacke eingewickelt.

Sanft streicht die kühle Abendluft durch ihre Haare und lässt diese leicht wehen. Gelassenen Schrittes schlendert Marcella am Ufer entlang und blickt aufs Meer.

Jetzt hab ich mal ein wenig Freizeit und trotzdem fehlt was... denkt sich die brünette Schneiderin. Die Männer hier sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... und blickt einen betrunken torkelnden Mann hinterher, der ihr gerade entgegen gekommen ist. Kopfschüttelnd geht sie wieder in Richtung Marktplatz und grübelt. Hat letztens nicht dieser Alexander mit mir gesprochen...? Wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet... denkt sie sich und verschwindet anschließend wieder in ihrer Schneiderei.


Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 8:10 am

Die Dunkelheit ist über Nensir hereingebrochen, die Zeit für dunkle Gestalten ist gekommen. Eine kalte Brise weht vom Meer her und in diesem Augenblick erscheint ein Mann bei den Docks. Alles Läden, Fischereien und Warenhäuser haben bereits geschlossen. Er geht durch einen Torbogen an den äußersten Rand des Hafens. Der Mann trägt einen dunkelbraunen Mantel, die Kapuze ist tief ins Gesicht gezogen. Nur das Mondlicht gibt einige Konturen seines Gesichtes preis, es ist Kadoc, welcher ruhig auf das Meer hinaus blickt.
Nach oben Nach unten
Visenya
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Visenya


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 08.08.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 8:18 am

Obwohl Visenya nun schon einige Tage in Nensîr war, hatte sie sich noch nie Zeit genommen das Meer zu beobachten.
Als sie am Hafen entlang ging, nahm sie sich vor, dass die nächsten Tage einmal nachzuholen.
Denn nun war es zu dunkel, um die Weite des Meeres erkennen zu können.

Sie fragte sich, warum Kadoc sie zu den Docks bestellt hatte und sich nicht wie zuvor, im Goldenen Anker mit ihr getroffen hatte.
Gestern war sie zu müde gewesen, um dies in Frage zu stellen.

Er wird seine Gründe haben...


Dieses Mal hatte Visenya nicht versäumt ihr Schild und Schwert mitzubringen.
Das Schild war nicht sonderlich groß... es passte eben zu ihrer Größe. Man konnte nur die Konturen des Schildes unter ihrem Wollumhang ausmachen, den sie sich von Lily geliehen hatte.
Ihr eigener musste erst einmal gewaschen werden, da ihm immer noch der Geruch von fauligem Obst und Gemüse anhaftete.

Als sie aus der Taverne trat, fiel es ihr schwer in der Dunkelheit etwas zu erkennen.
Aber je weiter sie sich vom Licht entfernte und in die Dunkelheit eintauchte, umso leichter fiel es ihr.

An den Docks glaubte sie eine Gestalt zu erkennen, die aufs Meer hinaus blickte.
Von der Größe her, konnte es Kadoc sein.

Also näherte sich Visenya dieser Gestalt.
Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 8:30 am

Das Mondlicht schillert auf der Wasseroberfläche und Kadoc genießt diesen Anblick. Ruhig und tief zieht er den salzigen Geruch des Meeres ein.

Dann hört er hinter sich schritte auf sich zu kommen. Ruhig dreht er sich um und erblickt eine in einen Umhang gehüllte Gestalt auf sich zukommen. Kadoc bleibt stehen und wartet bis die Gestalt in seiner Reichweite ist. Es ist unschwer zu erkennen, dass Kadoc heute auch seine Bewaffnung dabei hatte, denn als er seine Kapuze abnimmt, steht ihm hinten am Rücken ein Schwertgriff heraus. Außerdem trägt er ein weiteres an seinem Gürtel.

Schön das du hier bist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Docks
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheime Welt :: Die Hafenstadt Nensir :: Hafen von Nensir-
Gehe zu: