Geheime Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hafenstadt Nensîr
 
StartseiteZum Goldenen Anker - Seite 2 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zum Goldenen Anker

Nach unten 
+10
Alcarin
Nihal Álfkona
Delana
Aries
Spielleitung
Feridun
Marcella
Aurumdur
Karde
Fürst von Nensir
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:29 am

Machs gut Kaddoc.

Auri winkte seinem Freund udn rief ihm hinterher.

Und erschreck die Bäuem nicht.

Einen Schlüssel mit eienm Holzschildchen, auf dem die Nummer Drei zu sehen ist, auf den Tresen legend, kam er von seinem Treppchen.

Die Nummer drei ist es.
Ich wünsch dann mal eine gute Nacht.

Mit diesen Worten stampfte er in die Küche, aus der man nur ein "Klatsch" und das kichern einer Frau hörte. Offenbar hatte Auri seiner Köchin, einen Klaps auf den hHintern gegeben.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:35 am

Karde nahm den Schlüssel an sich und erhob sich vom Hocker. Er hörte noch das Klatschen und das Kichern einer Frau und er musste grinsen. Diese Zwerge...

Oben im Zimmer 3 angekommen, schloß er das Zimmer hinter sich ab. Er legte sich auf das Bett und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:09 am

Er trat durch die Tür in die Taverne und sein Gesicht hätte jedem verraten das er einen sehr schlechten Tag gehabt hatte. Aber durch die Kapuze die er trug konnte das natürlich keiner sehen.

Karde hatte den ganzen Tag in der Bibliothek der Magier gesucht, umsonst. Er hatte nur alte Bücher über Anfängermagie gefunden auch waren ein paar Exemplare dabei deren Sinn kein Magier erklären konnte und Zâralkâ sei Dank konnten die Autoren schon längst keine Bücher mehr schreiben. Das alles hätte er ja noch verkraften können. Das was das Fass jedoch zum überlaufen brachte war das Buch das ihm beinahe den ganzen Arm abgebissen hätte. Und zu allem kam dann noch der Hunger.

Genau mit diesem Gefühl ging er jetzt in die Taverne und dachte sich, das ist doch zum verzweifeln.... Aber was solls, vielleicht hab ich ja eine Erleuchtung bei einer Kanne Met. Und Hunger hab ich auch noch. Die Bohnen von gestern waren doch recht gut, dachte sich Karde und setze sich auf den selben Hocker am Tresen, an dem er gestern schon geseßen hatte.
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:21 am

Auri stand in der Küche, seine Köchin war in nächster Zeit nich im Stande sich auch nur aus dem Bett zu erheben, darum übernahm er das. Singend brutzelte er ein paar Schweinenacken und Kartoffeln. Aus der Küche vernimtm man nur seinen Gesang.

He, he, he! An die Buddel geh,
Heil dein Herz, etränk dein Weh!
Falel Regen oder Schnee,
Meilen, Meilen, Meilen geh!
Doch unterm Baume, da werd ich ruhen,
Wolken zählen und nichts mehr tun.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:32 am

Als er sich grade auf den Hocker setze, vernahm Karde gesang aus der Küche. Besser gesagt es hörte sich eher wie dar Brunftruf eines Hirsches. Aber es besserte seine Laune ein bisschen.

"Auri" rief er in die Küche "hör mit dem singen auf. Du bist der einzige Wirt den ich kenne, der seine Gäste selbst vertreibt."
Nach oben Nach unten
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:39 am

Nach einem langen Tag in der Schneiderei ist Marcella froh, endlich ein wenig Ablenkung zu bekommen. Und wo ist das besser als in Auris Taverne zum Goldenen Anker. Zwar eine doch sehr düstere Taverne, aber immerhin die Beste!

Mit einem kräftigen Stoß öffnet sie die Tür zur Taverne und tritt ein. Die Tür fällt hinter ihr wieder ins Schloß und bei diesem Geräusch wird die junge Frau von allen Augen angestarrt. Mit freundlicher und doch starker Stimme wirft sie ein Einen guten Abend in die Runde und die Blicke verschwinden.

Gezielten Schrittes geht sie zum Tresen.

Auri, mein Lieber! Was treibst du in der Küche?

Den Fremden neben sich nickt sie vorsichtig lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:43 am

Heyda Kapuzen Karde, ich sagte dir bereits gestern.
Gewöhn dich dran.

Ein schallendes Gelächter drang aus der Küche, was noch lauter war als sonst, weil der Zwerg in dem Moment lachte in der Marcella die Taverne betrat. Als er ihre stimme vernahm rief er über das brutzeln hinaus.

Kochen, meine liebe.
Meine Köchen ist... ausgefallen.
Ach Karde, lass die Finger von der Dame neben dir. Sie ist bissig.

Wieder lachte er kräftig.

Was kann ich euch bringen?
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:55 am

"Ja ich weiß, bei dir in der Taverne herrscht ein anderer Ton" sagte er. "Aber du gehst ja immer wieder darauf ein. Aber findest du es nicht komisch das deine Köchin genau nach dem Tag ausfällt, nachdem du ihr gestern auf den Hintern geschlagen hast."

Dann wandte er sich nach rechts zu seiner neuen Nachbarin und sah ihr direkt in die Augen. Er sah eine ehrliche Seele, aber er erkannte auch das die Warnung von Auri berechtigt war. So wie bei allen Frauen, dachte er für sich.

"Ich bekomme bitte das selbe wie gestern. Ich hatte einen sehr schlechten Tag." sagte er zu Auri und an seine neue Nachbarin gewandt. "Hallo werte Dame. Mein Name ist Karde. Ich bin neu in der Stadt. Wer seid Ihr?"
Nach oben Nach unten
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:07 am

Grinsend und mit einem unschuldigen Blick meint Marcella:

Was heißt hier bissig? Ich bin doch immer ganz brav. Aber wenn du so fragst, einen Portwein hätte ich gern.

Dann blickt sie dem Fremden in die Augen. Irgendetwas düsteres war an Karde, doch vermag Ella nicht zu beschreiben was es war.

Mein Name ist Marcella, die meisten nennen mich aber nur Ella. Mir gehört hier in der Stadt die - nun ja - wohl beste Schneiderei. Solltet ihr eine neue Garderobe brauchen, dann kommt doch mal vorbei.

Mit der rechten Hand streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und ruft in die Küche:

Brauchst du Hilfe, Auri? Soll ich deine Schankmaid spielen?

Bei diesem Gedanken wendet sie sich etwas näher an Karde.

Ach Karde - das ist bei Auri nichts neues, dass seine Köchin ähm krank ist. Liegt wohl am Beruf...
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:19 am

Ein klirren und scheppern von Pfannen und Töpfen war zu hören. Offenbar war die Köchin wieder da. Nachdem ein klatsch-geräusch sowie ein kichern zu hören war, kam Auri heraus. Er truf drei Teller, den ersten mit Bohnen stellte er vor Karde, die anderne Teller mit den fertigen Schweinenacken mit BRatkartoffeln brachte er zwei Herren die in schwarzen Kapuzenmäntel gehüllt an einem Tisch saßen.

Ah, wie du gehörst hast, is sie wieder auf den Beinen.

Rief er Karde zu während er wieder hinter seinem Tresen verschwand, kurze Zeit später tauchte er auf seinem Treppchen auf, einen Krug Met und ein Glas Portwein auf den Tresen stellend.

Danke meine Liebe, deine Schneiderhände sollten das hier nicht ertragen.

Der Zwerg grinste und zeigt eine seiner riesigen Hände her, sie war ledern und voller Schwielen.

Das macht 1/4 Kupfer dür dich udn für usnren Bohnenliebhaber mit Zimmer wieder ein Kupfer.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:34 am

"Na dann würde ich an deiner Stelle sie mal ein bisschen weniger klatschen." sagte er grinsend. Er beobachtete Auri wie er zuerst den schwarzen Gestalten was zu essen brachte und dann wieder zurück kam.

Als Auri dann mit den Bohnen zurück kam reibte er sich die Hände "Endlich Essen." Er schaufelte ein Viertel des Tellers in sich hinein, so groß war sein Hunger. Erst danach sprach er wieder "Nein heute nicht. Der Fürst hat meinen Laden genehmigt und da hab ich mich gleich häuslich eingerichtet. So spar ich mir die Miete. Ach übrigens, wer sind die beiden Schwarzen den da?"

Er schaute wieder nach rechts zu der Dame namens Ella. Dabei drehte er seinen Kopf mit der Kapuze so, dass nur sein Mund zu sehen war. "Ihr seid Schneiderin? Das trifft sich gut, ich werde auf euch zurück kommen, wenn ich eine neue Robe brauche. Wie laufen den die Geschäfte hier in der Stadt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:35 am

Die Tür fliegt auf und eine bekannte Gestalt tritt herein, es ist Kaddoc. Wieder ruhrt der Blick der gesamten Taverne kurzzeitig auf ihm, wie es immer war, wenn jemand hereintrat. Doch dem Waldläufer interessierte das herzlich wenig. Wortlos geht er auf den Tresen zu wo er Auri, Ella und den Fremden von Gestern sieht. Es scheint, als würde sich der Kerl hier noch länger aufhalten. Als er schließlich am Tresen steht sagt er:

Abend zusammen.
Nach oben Nach unten
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:42 am

Ella kramt aus ihrer Hosentasche 1/2 Kupfer und legt sie Auri auf den Tresen. Dann trinkt sie einen kräftigen Schluck ihres Portweines.

Der Rest ist Trinkgeld. Na da freuen sich meine Hände, wenn sie mal etwas Ruhe bekommen.

Mit dem Blick zu Karde antwortet sie ihm:

Ich habe zahlende Kunden, mehr verrate ich als tüchtige Geschäftsfrau nicht.

Mit einem Grinsen im Gesicht blickt sie zur Tür und begrüßt Kaddoc mit einem Guten Abend.

Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:48 am

Das Trinkgeld von Ella mit einem nicken entgegen nehmend machte er sich daran einen Rum einzuschenken. Kaddoc hatte den Anker betreten. Einschenkend meinte er nebenbei zu Karde.

Das geht dich nichts an.
Wer hier rumlungert hat einen Grund dazu. Ich stell hier auch keine Fragen, jeder darf hier speisen. Selbst wenn es eine Echse im Mantel ist.

Er war fertig mit einschenken und stellte dem Waldläufer seinen Rum hin, während er sich selbst einen Humpen Bier füllte.

WEnns dich wirklich interessiert, frag sie doch einfach.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:55 am

"Bei meinem Glück heute, sind das zwei getarnte Harpien die mich sofort zerfleischen wenn ich sie anspreche." sagte er zu Auri. Er legte den schuldigen Betrag auf den Tresen und nickte dem Waldläufer nur zu, der soeben zur Gruppe gestoßen war. Danach wand er sich wieder den Teller Bohnen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:05 am

Danke dir mein Freund

Sagt er und nimmt gleich einen guten Schluck. Er wartet bis Karde fertig gesprochen hatte und schaut ob jemand antwortet, doch als sich der Magier seinen Bohnen widmet fängt Kaddoc an zu sprechen.

Ich sags euch, heute hatten wir die Meldung, es halten sich wieder Räuber im Grünen Meer auf, die die Händler und Wanderer überfallen und nicht grade auf die sanfte Art und Weise ausrauben. Wirklich nicht beneidenswert diese Leute. Morgen wird ein Suchtrupp zusammengestellt um diese Leute zu finden....

Erzählt er mit einem seuftzen in der Stimme. Ihm war das nicht wirklich recht, denn das heißt für ihn, dass er wieder früh raus muss und wenn es schlecht laufen würde, erst spät Abends zurückkehrt. Aber vielleicht hat er auch Glück und sie finden gleich das Lager der Räuber, wenn das der Fall wäre, dann würden sie schnell kurzen Prozess mit diesen Bastarden machen.
Nach oben Nach unten
Marcella
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Marcella


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:10 am

Marcella hört aufmerksam Kaddoc zu. Ihr Blick verfinstert sich leicht. Sie nimmt noch einen Schluck ihres Portweines und schon ist das Glas leer.

Schon wieder Räuber im Grünen Meer? Das kann doch nicht wahr sein... schimpft sie leise. Ich erwarte eine dringende Lieferung an feinsten Stoffen... verdammt nochmal...

Ella hüpft vom Hocker und streicht ihre Kleidung glatt.

Dann muss ich mich nochmal um meine Bestellungen für morgen kümmern. Wenn die Herren mich nun entschuldigen... noch einen schönen Abend.

Geschwind dreht sie sich um und verschwindet durch die Tür ins Freie.
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:28 am

Sich mit einer Hand über die blanke GLatze streichend meinte er zu Karde.

Das kann schonmal passieren ja.

Normalerweise folgte so einer Aussage ja ein lautes Lachen, aber der Zwerg meine es ernst darum kam nichts. Stirnrunzelnd verabschiedete er sich von Ella und sah zu Kaddoc.

Räuber? Die die armen Leute angreifen?
Denen is scheihnbar nicht bewusst mit wem sie es zu tun haben?
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:35 am

Karde verabschiedete sich von Ella, als sich diese zum gehen wandte. Er aß den Teller auf und legte den Löffel daneben ab. Es beunruhigte ihn ein wenig das Auri nicht lachte. "Werdet ihr schon länger von Räubern belästigt? Kaddoc wenn ihr euch morgen im Wald rumtreibt, könnt ihr mir da einige Reagenzien mitbringen wenn ihr sie findet?" fragte er in Richtung Waldläufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:44 am

Nein, die Meldung ist erst heute reingekommen. Normalerweise ist der Wald von Räuber und deresgleichen sauber, denn es ist allseits bekannt, dass der Fürst von Nensir nicht gerade gutmütig ist.

Nachdenklich nimmt Kaddoc noch einen Schluck von seinem Rum.

Diese Räuber können froh sein, wenn sie durch unsere Waffen getötet werden... ich möchte nicht wissen, was mit ihnen geschieht wenn sie wirklich gefangen genommen werden... sechs Leute sollen sie schon getötet haben...

Fährt er dann fort und schaut dann zu Karde.

Tut mir Leid, morgen werde ich nicht dazu kommen irgendwelche Kräuter für Euch zu sammeln, wenn ich auf der Jagd bin. Meine eigendliche Arbeit geht vor, den Wald sauber halten.

Erklärt der Waldläufer dem Magier und blickt dann zu Auri. Der Zwerg weiß bestimmt auch noch, was mit den Letzten passiert ist, die eine so "schwere" Gesetzesübertretung gemacht haben. Ihnen wurde Verrat an Nensir vorgeworfen.
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:51 am

Auri schnalltzte mit der Zunge.

Der Fürst is höchst charmant mit solchen Leuten. Sie stören die Geschäfte der Stadt und somit seiner Kasse.
Und was seiner Kasse schadet, schadet auch meiner Kasse.

Der Zwerg zwinkerte.

Leg dich nie mit dem an, sonst bist du schneller weg als du "ungerecht" sagen kannst. Wobei du das, ausser hier, nie im Zusammenhang mit ihm sagen solltest.

Der Zwerg lachte, allerdings weit nich so laut wie sonst

Kaddoc, wenn ihr mich braucht. Sagt Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:06 am

Kaddoc nickt andächtig.

Das ist ein wahres Wort. Geht es dem Fürsten gut, geht es uns gut oder so ähnlich... war das doch?

Kurz überlegt der Waldläufer, ehe er sein seinen Rum nun ganz austrinkt. Seine Gedanken waren in diesem Moment bei den verstorbenen Männern. Der Fürst regiert die Stadt mit eisener Hand und duldet keinen Wiederspruch.

Achja, weil wir schon dabei sind. Wenn ich Euch schon mit Kräutern aus dem Wald "beliefere" und jemand fragt, wo Ihr sie her habt, dann sagt Ihr vom Markt, von der Kräuterhexe oder sonst jemanden aber nicht von mir.

Erklärt er dem Magier mit ernster Stimme. Immerhin bringt Kaddoc die Waren unverzollt und billig in die Stadt rein. Ihn würde nie jemand durchsuchen, da er selbst zur Stadtwache gehört. Sein blick wandert nun zu Auri.

Hm, nein schon gut Auri, die Stadtwache hat noch ein paar gute Leute, mit diesen paar Räubern werden wir bestimmt leicht fertig, sollen nur drei bis fünf Leute sein.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:12 am

Karde nickte Kaddoc zu, dass er die Warnung verstanden hatte. "Solange es nur eine Hand voll Räuber sind, dann dürften die kein Problem für die Stadtwache darstellen." Mit diesen Worten leerte er seinen Becher aus und stand vom Hocker auf.

"Auri, Kaddoc. Ich wünsch euch eine angenehme Nacht. Ich bin richtig müde und möchte nur noch schlafen."

Mit diesem Satz erhob er sich und ging durch die Tür in sein neues Zuhause im Alchemieladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:20 am

Kaddoc verabschiedet sich von Karde und wartet bis er die Taverne verlassen hat. Schließlich sagt er zu seinem zwergischen Freund

Ja, arme Leute die da damals zum Tode verurteilt worden sind...
Naja hilft nichts, das Leben geht weiter.

So, die Jagd geht morgen früh los, deshalb werd ich jetzt auch gehen.
Ich wünsch dir und deiner Köchin noch eine gute Nacht.


Kurz grinsend zwinkerd der Waldläufer Auri zu und verlässt dann die Taverne.
Nach oben Nach unten
Aurumdur
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aurumdur


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 10:28 am

Der Zwerg zwinkerte zurück.

Viel Erfolg für euch.
Danke werd ich haben.

Auri lachte schallend und mischte sich wieder unter seine Gäste. Wird wohl wieder Zeit eine ordentliche Prügelei anzuzetteln. Ist ja hier nicht sonderbar schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Goldenen Anker
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheime Welt :: Die Hafenstadt Nensir :: Hafen von Nensir-
Gehe zu: