Geheime Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hafenstadt Nensîr
 
StartseiteZum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zum Goldenen Anker

Nach unten 
+10
Alcarin
Nihal Álfkona
Delana
Aries
Spielleitung
Feridun
Marcella
Aurumdur
Karde
Fürst von Nensir
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 7:52 am

Keine Ahnung,finden wir es heraus.
Sie grinste ihn frech an.
Sie war schon immer neugierig und suchte immer ihre grenzen,früher im Heim des Tempels,wo sie aufgewachsen ist,durfte sie so was nie.
Sie bekam den ersten Met und Trank zwei großzügige Schlücke
Er ist zwar nicht so süß wie Elfen wein,aber so mag ich hin mehr.Naja wenn man von den Pulver nicht beachtet der gerne mal in Elfen Wien geschüttet wir absieht.
Sie gluckste.Selten wenn sie ihre Großeltern besuchte trank sie still und heimlich mit paar anderen Elfen,die weit aus älter waren älter sie die aber für Elfen noch recht jung waren.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 8:22 am

Karde konnte nur den Kopf schütteln. Aber jeden das seine. Er bestellte bei einer Bedienung die gerade vorbeisprang einen Eintopf und einen Humpen dunkles Zwergenbier. Es hatte einen besonderen Eigengeschmack und war deshalb bei fast allen Menschen so derart beliebt.

So eine Halbelfe ist ihm noch nie begegnet. "Ach weisst du, so sehr mich deine Einladung auch reizt. Aber heute werde ich nicht lange hier bleiben. Ich werde nur ein bisschen was essen und was trinken. Aber wir können gerne ein andermal das herausfinden." Sagte er mit einem Lächeln zu ihr.
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 8:26 am

Klar,wieso nicht
Kaum war es ausgesprochen war sie schon dabei den ersten Krug zu leeren.
Ihre wagen röteten sich schön und sie hatte auch ein schon ganz heiteren ausdruck im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 8:41 am

Karde lächelte in sich hinein. Er wusste es, der erste Krug ist schon leer und schon schoss ihr das Blut in die Wangen. Die Augen glitzerten schon. Diesen Ausdruck kannte er nur zu gut. In manchen Ecken in Leifrin sah man keinen anderen Ausdruck im Gesicht.

Er aß langsam und bedächtig, denn er wusste auch, daß der Eintopf das erste Essen seit zwei Tagen war. Er trank auch sein Dunkelbier bedächtig. Starkes Zwergenbier auf einen leeren Magen konnte ebenfalls eine sehr verheerende Wirkung auf Geist und Körper haben.

"Nun ich glaube, wir beide sind nicht wirklich die großartigsten Trinker."
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 8:48 am

Kann nicht jeder Trinkfest sein

Ein Matrose bemerkt Aries zustand und setzt sich neben ihr.
Sie versucht ihn zu Ignorieren doch er beginnt sie Permanent zu zu reden:
Sie verdrehte die Augen, solche Leute,wusste sie,Würde man nicht so schnell los werden:Wenn sie wollten verfolgten sie einen bis Nachhause.
Sie drehte sich nun direkt zu Krade um den Matrosen zu zeigen das sie mit ihm redete.
Er wurde nur noch aufdringlicher.Sie versuchte ihn nun mit Wörtern los zu werden.Er ignorierte dies.
Das kann übel werde,ich schaffe es nicht ihn los zu werden,er ist stärker und viel größer und viel zu dumm
Sie schaute Krade hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 9:02 am

Karde beobachtete die Szene, aß den Eintopf aus und trank seinen Humpen sein und legte den schuldigen Betrag auf die Theke. Dann erhob er sich drehte sich zu dem Matrosen um. "Entschuldige das ich mich einmische." sagte er an den Matrosen gewandt.

Dieser wandte sich Karde zu und war anscheinend nicht ganz so begeistert über die Störung. "Ich hab da ein kleines Angebot für dich. Du lässt die Halbelfe in Ruhe, im Gegenzug geb ich dir fünf Silber und du kannst mit dem Geld anfangen was du willst. Na was sagst du?"

Der Matrose nickte und ging von dannen. Karde wandte sich an Aries und sagte "Hat mich gefreut dich gesehen zu haben. Aber ich werde mich für heute Abend verabschieden und wünsche dir deshalb eine gute Nacht." Mit diesen Worten drehte er sich um und verlies die Taverne und ging in seinen Laden um diese Nacht in einem richtigen Bett zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptySo Sep 25, 2011 9:05 am

Sie war dankbar,wusste aber das sie ihm nun deutlich etwas schuldig war.
Ihr war die Lust am Trinken vergangen und zahlte nun auch den Betrag den sie bezahlen musste.
Danach stand sie auf und ging in ihre Wohnung
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 5:45 am

In der Taverne angekommen zog er erstmal sein klatschnasses Hemd aus und hängte es in der Nähe des gemütlichen Ofens auf, in dessen Nähe er sich dann auch schließlich hinsetzte. Feridun blickte sich kurz um und genoss die relative Ruhe. Um diese Uhrzeit gings im Anker noch nicht so stark zu. Er streckte die Füße aus und sah dem Feuer dabei zu wie es sich in den Kamin hochschlängelte bis es schließlich als Rauch im Dunkel verschwand. Die Wärme tat gut und so wartete er auf eine Bedienung.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 6:21 am

Er öffnete die Tür und trat ein. Ein vertrauter Geruch trat ihm in die Nase. Seit seinem letzten Besuch war ja schon eine lange Zeit vergangen. Er hatte sich in seinen Laden eingeschlossen und versuchte einige Experimente. Die verliefen mehr schlecht als recht.

Heute allerdings hatte er Lust und Laune auf einen Humpen guten Zwergenbier´s. Und das beste hatte Auri. Falls es ihn noch gibt. Er trat in die Taverne ein und steuerte gezielt auf den Thresen zu und sich einen Humpen zu holen.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 6:33 am

Ein kühler Windzug schoss durch den Raum als sich die Tür erneut öffnete. Feridun blickte kurz auf und sah den Schemen des Magiers, der ihm seine Pulver verkauft hatte damals. Er hatte versprochen sie zu benutzen, aber in der letzten Zeit hatte er keinen freien Moment dafür finden können. Bedienung war noch keine in Sicht also beschloss er sich zu ihm zu setzen. Gesellschaft zu einer vernünftigen Unterhaltung hatte er schon lange nicht mehr, lediglich Kunden und Frauen, beides nicht unbedingt dazu geeignet. Oben ohne schritt er zu seinem Freund hinüber und nahm neben ihm Platz, sein zerfranstes Oberteil würde ihm schon keiner klauen...

Neben Karde angekommen, klopfte er ihm auf die Schulter und sprach:
Na mein Freund, hast du noch nen Platz frei für einen alten Mann wie mich.
bevor er sich grinsend setzte.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 7:14 am

Karde war noch nicht einmal 5 Minuten am Tresen, da klopfte ihm jemand auf die Schulter. Als er sich umdrehte stand Feridun nebem Karde. Er begann zu grinsen.

"Natürlich hab ich noch einen Platz frei für dich, alter Mann. Ich kann es ja nicht verantworten das du noch hinfällst und dir was tust. Wie läuft es den bei dir so?"
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 7:23 am

Feridun klopfte dreimal auf den Tresen, so dass die Kellnerin ihn bemerkte, als sie ihr hübsches Gesicht zu ihm drehte, zwinkerte er ihr kurz zu und deutete mit den Fingern an ihnen beiden zwei Humpen Zwergenbier zu bringen. Dann wandte er sich wieder Karde zu.

Wie solls schon laufen, etwa so wie vorhergesagt, er lachte kurz auf
nein, im Ernst, ich kann mich nicht beklagen, die Frauen beissen besser als die Fische und Geld krieg ich auch immer irgendwoher. Wie stehts bei dir? Schon herausgefunden wie das Rezept für mein Feuerspektakel funktioniert?
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 7:36 am

Auch er musste bei der Bemerkung lachen. So hatte er Feridun in Erinnerung. "Naja zu den Frauen kann ich mich nicht äußern. Sowas liegt mir einfach nicht."

Gerade in dem Augenblick als die Bedienung sich umdrehte wollte er ihr signalisieren daß sie gerne was zu trinken hätten. Jedoch war Feridun schneller. "Ich war ja die letzte Zeit damit beschäftigt, das Pulver für dich herzustellen. Ich hätte es beinahe geschafft, aber irgendwas lieg schief. Ich hätte beinahe meinen Alchemistenladen in die Luft gesprengt. So musste ich nochmal anfangen."

"Aber ich bin zuversichtlich das ich das Rezept in Kürze habe."
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 7:43 am

Ein Grinsen durchbrach seine Lippen, als er hörte, dass er sich fast in die Luft gesprengt hatte. Schadenfreude war die größte Freude und er war absolut nicht gut darin, diese zurückzuhalten.
Tut mir leid, dass ich lache, aber sowas hört man nicht alle Tage. Es freut mich, dass du noch lebst. Darauf trinken wir erstmal einen.
In dem Moment kam die Bedienung auch schon mit den beiden Humpen und knallte sie auf den Tisch.
Danke Schätzchen, hast dir dein Trinkgeld redlich verdient.
Schob ihr seine letzten Stücke Kupfer hin, doch es reichte noch für nsattes Trinkgeld. Wieder an Karde gewandt
Na dann Prost..
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 8:05 am

"Jaja. Lach du nur." sagte er grinsend. "Heute Abend hab ich mir mal ne kleine Auszeit genommen. Morgen gehts dann weiter mit der Forschung."

Karde grinste als sein Freund der Bedienung ein gutes Trinkgeld gab. "Auf dein Wohl. Prost." Er hob den Humpen und nahm ein paar kräftige Schlücke. "Ahh.... Ja das ist gut. So was fehlte mir schon. Es ist schon was gutes, so ein Zwergenbier." Nachdem er seinen Humpen wieder abgestellt hatte, fuhr er fort. "Sag mal, wo kann ich dich den nochmal erreichen, wenn ich das Pulver fertighabe?"
Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 8:14 am

Wie so oft zu dieser Stunde geht die Türe der Schenke auf und jemand tritt herein, wie immer, kurzes schweigen, eher das getummel und das bunte treiben weiter geht. Kadoc tritt herein. Sein Blick schweift kurz über die anwesenden. Was für ein runter gekommenes Gesindel hier... perfekt... Schießt es ihm durch den Kopf. Bestimmt setzt sich der Mann in Bewegung, geht an dem Magier und dem Feuerspucker vorbei und setzt sich an einen kleinen freien Tisch. Ein grinsen liegt auf den Lippen des Mannes, jedoch ist ein Gesichtsausdruck ernst. Noch immer trägt er den dunkelbraunen Mantel, die Kapuze jedoch hat er abgenommen.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 9:21 am

Einen kräftigen Schluck und ein kurzes Warten bis der Neuankömmling einen Platz hatte später, sah Feridun etwas verwirrt wieder zu Karde.
Zwergenbier ähm ....achso ja...entschuldige, ich war grade... abgelenkt... Egal, du findest mich im fliesenden Gold, dem Laden meines Vaters. Jedenfalls wenn du tagüber kommst, nachts entweder hier oder in fremden Betten. er lachte wieder kurz laut auf.
ach mein Vater hat vor kurzem etwas ... nun ja sagen wir bekommen... es könnte dich vielleicht interesiern, also schau ruhig mal bei uns vorbei.
Dann nahm er nochmal einen kräftigen Schluck und blickte mit ernster Miene wieder zu dem Neuling. Sonderlich menschenoffen schien er nicht gerade...
Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 9:35 am

Hey Süße, bring mir nen Krug deines besten Mets.

Sagt Kadoc zu der rothaarigen Schankmaid. Ja, Rot ist seine Farbe, alles gute ist Rot: Blut, Feuer, Valirian...... Als die Schankmaid ihm sein Getränk bringt bezahlt er ohne ein weiteres Wort. Nach einem kräftigen Schluck des leckeren Getränks lehnt er sich in den Stuhl zurück und blickt wieder in den Schankraum. Da bemerkt er den alten Mann am Tresen, der ihn ernst anblickt. Kadoc grinst und nickt ihm zu.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 9:43 am

Immer mehr fasziniert von dem Kerl, der sich gerade seinen Met bestellt hat, beachtete er Karde schon fast gar nicht mehr. Es kribbelte Feridun schon in den Fingern. Der Mann wirkte so, als würde es ihn vielleicht interesiern, was er als nächstes zu tun haben wird.
Tut mir leid, aber ich muss kurz was... nachsehen..
stolperten noch Worte aus ihm raus ehe er aufstand und seinen Humpen Zwergenbier mit zu dem Mann nahm, nachdem dieser ihm zugenickt hatte. So viel Selbstvertrauen auf einem Fleck sieht man nicht alle Tage, nicht zu dieser Zeit und in dieser Stadt, in der so viel schönes verboten ist. Am Tisch des Fremden angekommen, nickte er ihm zurück.
Na, sonderlich lange bist du noch nicht in dieser Stadt oder? Darf ich mich setzen?
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 9:56 am

"Goldenes Flies? Ja das kann ich mir merken. Ich komme gerne bei euch vorbei." Er nahm wieder einen Schluck von seinen Zwergenbier. Ihm war aufgefallen das Feridun ein stutziges Gesicht machte als ein Fremder in die Taverne kam.

Er musterte den Fremden. Dieser trug ebenfalls wie er eine Kapuze. Dieser war jedoch nicht Lila, wie bei Karde, sondern Rot oder Braun. Sehr schwer in dieser dunklen Taverne was zu erkennen. Der Fremde sah auf jeden Fall komisch aus. Erinnerte ihn irgendwie an einen Krieger. Danach wandte er seine Aufmerksamkeit wieder seinen Freund zu. Er wollte ihn noch was fragen, als dieser sich entschuldigte und sich an den Tisch des Fremden setzte.

Auch gut, dachte er sich, so kann ich ihn mir mal genauer anzuschauen. Er beobachtete die beiden. Gespannt was als nächstes passieren wird.
Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 10:00 am

Scheint als würde ich mir gleich neue Freunde machen Denkt sich Kadoc als der alte Mann auf ihn zugeht und seine Fragen stellt. Der Krieger deutet Feridun mit der Hand, dass er sich ruhig setzen kann.

Sei Willkommen.... Freund.
Ein kurzes lächeln auf seinen Lippen
Nein, heute erst angekommen. Es scheint eine interessante Stadt zu sein.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 10:09 am

Feridun setzte sich ohne sein Alter zu zeigen oder auch nur den Anschein zu erwecken Problemen aus dem Weg zu gehen.
Interesant.. hmm ja so könnte man die Stadt nennen... sie hat verdammt viele Gesetze, die die Bürger soweit drängt, dass sie nicht mal ein böses Wort in den Mund nehmen wollen. Gut heißen kann ich sowas zwar nicht, aber das ist ja egal, hier im Anker kann ich mich austoben. Mein Name ist Feridun, ich wüsste gerne deinen Namen und... den Beruf, der dich zu all dem... klimpernden Gehänge gebracht hat. Die Waffen hatte er zuerst gar nicht gesehen. So schnell wendet sich das Blatt und die Sense des Todes die Richtung... Der potenzielle Kunde wurde gerade zu einer potentiellen Gefahrenquelle. Etwas vorsichtiger nippte er an seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 10:19 am

Karde grinste jetzt in sich hinein. Das Gesicht von Feridun war sehr interessant. Man konnte es richtig ablesen. Zweifel, Neugierde, freudiges Erwarten auf ein gutes "Geschäft" und nun ein leicht geschockter Gesichtsausdruck. Er lachte fast laut auf. Anscheinend war mehr an den Fremden mehr als man sehen konnte. Und doch war seine Erscheinung so fremd in dieser Stadt.

Er konzentrierte sich auf die Macht Zaralkas und versuchte zu sehen, welcher Gottheit dieser Fremde angehörte.
Nach oben Nach unten
Kadoc
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Kadoc


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.03.12

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 10:27 am

Mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht lehnt Kadoc im Stuhl und lauscht seinem Tischnachbarn.

Harte Gesetze und deren Durchsetzung machen den Leuten Angst und Angst machen die Bürger gefügig. Doch hier in der Taverne und auch zum großen Teil das Hafenviertel scheint von diesen Gesetzen ausgeschlossen zu sein. Ich bin kein Freund von Gesetzen. Ha, es scheint als hätten wir etwas gemeinsam.

Nun lehnt sich Kadoc nach vorne und aus seinem Umhang schnellt eine Hand, diese hält er Feridun hin. Die Armschienen die er trägt sind aus Leder, jedoch sehen sie sehr verschlissen aus, vermutlich haben sie schon mehr als nur einen Hieb abgefangen.

Ich bin Kadoc und mein Beruf. Nun was soll ich sagen....

Mit der anderen Hand wirft er seinen Umhang nun ganz zur Seite und man erhält Einblick auf das, was er darunter trägt. An seiner rechten Seite baumeln zwei Schwertgehänge, an seinem linken Oberschenkel ist ein Dolch befestigt, überall an seiner braunen Lederrüstung und seinem Gürtel sind noch viele kleine Täschchen, Messer und andere Wurfwaffen befestigt. Außerdem trägt er eine Schärpe unter dem Gürtel, welche ungleichmäßig rot verfärbt ist.

... ich denke, man könnte mich als Söldner oder ähnliches bezeichnen...

Antwortet er ruhig. Seinen Kopf leicht schräg legend deutet er nun auf den Magier am Tresen.

Was ist mit deinem Freund? Traut er sich nicht her oder wieso leistet er uns keine Gesellschaft?

OT: Alle Lichtfäden standardmäßig vertreten, Valirian jedoch deutlich dicker.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 EmptyMo März 12, 2012 10:41 am

Feridun blickt kurz um zu Karde. Den hatte er ganz vergessen, doch dass Kadoc von Gesetzen nicht viel hält, macht ihn sympathischer, doch Vorsicht versiegt nicht an drei Worten. Dennoch schlägt er den Gruß nicht aus und gibt ihm nen festen Händedruck. Jetzt wo man seine einzelnen Waffen sehen kann, wirkt er noch bedrohlicher und doch hat er sie gezeigt und etwas Angst genommen.
Nein ich glaube Angst hat er nicht. Feridun lachte kurz, bevor er sich nochmal zu Karde umdrehte und ihn zu ihrem Tisch winkte.
Komm her, mein Freund, der ist mir sympathisch. dann wandte er sich wieder Kadoc zu
Den Beruf Söldner lass ich einfach mal so stehen, solang du keinen Auftrag gegen mich hast, wirst du mich hier noch öfter sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zum Goldenen Anker   Zum Goldenen Anker - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zum Goldenen Anker
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheime Welt :: Die Hafenstadt Nensir :: Hafen von Nensir-
Gehe zu: