Geheime Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hafenstadt Nensîr
 
StartseiteKerker und Verließ EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kerker und Verließ

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fürst von Nensir
Würfelmeister
Fürst von Nensir


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Sep 05, 2011 8:11 am

Kerker und Verließ Kerker10

Als du durch eine große Metalltüre gehen willst, versperrt dir eine der Wachen den Weg und meint, dass du hier nichts verloren hättest. Weiter erzählt er dir, dass dies hier der Kerker sei und hier die Verbrecher ihr Dasein fristen und darauf warten Freigelassen zu werden. Bei besonders schweren Vergehen werden hier sogar die Verbrecher in ein Verließ geworfen, welches voll finsterer Kreaturen ist, die nur auf einen Happen zu Essen warten.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptySo Apr 01, 2012 10:17 am

Spät in der Nacht geht noch die quietschende Eisentür auf und die Stadtwachen kommen mit zwei Gefangenen herein. Einem blöd grinsenden Mager und einer sich wehrenden Frau. Beide werden zusammen in eine Zelle gesteckt.

Die Wunden sind alle gereinigt und verbunden worden, zwar nicht auf die feine und schmerzfreie Art, doch die Wunden werden gut Heilen und sich nicht entzünden. Während die Wunden verbunden wurden, hat man Luna erklärt, dass sie jetzt Gefangene der Stadtwache ist, da verdacht besteht, dass sie schwarze Magie angewendet hat. Zwar hat die junge Frau immer und immer wieder ihre Unschuld beteuert, dennoch hat ihr keiner geglaubt, erst recht nicht, als sie sich ein kleines Messer geschnappt hatte und versucht hat den Heiler zu erstechen um dann zu fliehen. Sobald der Fürst von Nensir wieder in der Stadt ist, wird er sich dieser Sache selbst annehmen.

Nun sind Luna und Karde hier eingesperrt, während Feridun sich aus dem Staub gemacht hat. Es ist eine recht kleine Zelle. In einer Ecke steht ein kleines Bett in einer Anderen eine Art Nachttopf. Überall liegt Stroh aus, sodass man zur Not auch auf dem Boden schlafen kann, was auch einer der Beiden tun müssen wird. Es riecht auch unangenehm nach Extrementen, altem verwesendem Fleisch und Blut. Durch einen kleinen Durchbruch, der mit dicken Gitterstäben gesichtet scheint ein bisschen Licht herein.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 02, 2012 6:42 am

Karde schwankte immer wieder zwischen einem Zustand von kurzer Klarheit und dann wieder tiefster Scfhwärze. Als er endlich endgültig die Augen öffnen konnte, verging die Schwärze jedoch nicht. Er kannte den Kerker von Nensir zwar nicht, doch sah man einen kannte man alle.Egal ob man in Leifrin war oder, so wie jetzt, in der Hafenstadt Nensir.

Er richtete sich auf, spürte das Stroh unter ihm, füllte wie sich die Feuchtigkeit in seine Knochen schlich, roch das Erbrochene, den Kod und den Urin. Auch roch er noch etwas anderes, es war ein leichter eisenhaltiger Geruch. Normalen Menschen kannten ihn nicht. Karde jedoch war er vertraut. Es war der Geruch des Blutes. Ob es sich um frisches oder schon altes handelte konnte er nicht sagen. Aber allen Anschein ist hier Blut geflossen.

"Hahahaha...." mehr brachte er nicht heraus. Er kugelte sich auf den dreckigen Boden vor lauter Lachen. Ihm rannen Tränen über die Wangen und der Bauch schmerzte. Er war wahrscheinlich der erste und einzige Mensch der sich in einem Kerker zu tode gelacht hatte. Er fand seine jetztige Situation jedoch so dermaßen komisch das er nicht anders konnte.
Nach oben Nach unten
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 02, 2012 7:38 am

Luna schnaubte. Idioten. Hier stinkt es wie in der Hölle. Hätte sie nur diesen Mistkerl erwischt -
Moment mal, riecht es hier nach Blut? Lunas feine Nase war zwar nicht besonders fein, aber diesen Geruch kannte sie. Zu oft haftete er in ihrer Kleidung oder in Shilah's Fell....
Shilah!
"Hey!"
schrie Luna. Als sie Atem holte, wollte sie sich sofort übergeben. Anstattdessen keuchte sie kurz und hielt sich die Nase zu.
"Wo ist mein Pferd?"
rief sie. Wenn Shilah irgendetwas passierte....!
Während sie auf eine Antwort wartete stieg Panik in ihr hoch. Was, wenn...?
Die Schmerzen die nur bedingt gelindert waren, trugen dazu bei.
Lunas Atem ging keuchend, ihre Brust hob und senkte sich schneller als normalerweise in solchen Situationen. Es war ja nicht das erste mal, dass sie gefangen worden war. Aber im normalfall wusste sie um Shilah's Sicherheit und der Möglichkeit der Flucht.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 02, 2012 8:11 am

Kardes Lachanfall wurde jäh unterbrochen als jemand hinter ihm nach einem Pferd fragte. Er stand nun komplett auf, wischte sich die letzten Tränen mit seinem Ärmel weg. Er drehte sich langsam um und schaute auf eine Gestalt die mit ihm hier eingesperrt war.

"Tja ich hätte auch gern ein Zimmer mit Meerblick und ich hab keins bekommen. Also kannst du das Pferd vergessen..."

Danach versuchte er die Person zu mustern, was ihm jedoch mißlang, da die Lichvervähltnisse mehr schlecht als recht waren. "Wer bist du überhaupt? Und was noch wichtiger ist. Was machst du in meinem Penthouse?" bei dieser letzten Frage musste er wieder lächeln.
Nach oben Nach unten
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMi Apr 04, 2012 6:50 pm

Nachdem keine Antwort auf ihr Rufen kam, sah sich Luna in ihrer Zelle um, während sie sich die Nase zuhielt.
Sogleich ertönte eine Stimme direkt vor ihr. Wahrscheinlich die selbe Gestalt die gerade vorhin gelacht hatte, doch durch dieses Hallen kam es ihr vor, als käme es von draußen.
"Seid nicht so frech, denn Ihr seid hier offenbar mit mir eingesperrt."
zischte sie. Was erlaubt sich der auch?
Moment mal, war das nicht...?
"He, seid Ihr der irre Typ der aus dem Fenster gesprungen ist?"
sagte sie ein wenig abschätzend mit einem leichten hohnischen Unterton. Krank, wer sprngt auch aus Fenstern?
Dann erinnerte sich Luna an seine Frage.
"Ich bin Luna, mehr braucht Ihr nicht zu wissen. Warum ich hier bin? Weil offenbar Ihr und Euer Freundchen die Finger von Schwarzer Magie nicht lassen könnt, und ich werde deshalb eingesperrt. Glaubt mir, ich wäre jetzt auch viel lieber in einer sauberen, duftenden Taverne mit einem frischen Brot und einem starken Met in der Hand."
Lunas Kopf zuckte ein wenig hoch, als sie sprach. Sie konnte den Sarkasmus einfach nicht unterdrücken. Sie hoffte nur, dass dieser Mann nicht gewalttätig ist.
Nichtsdestotrotz verließ sie der Gedanke an Shilah nicht. Oh Ahazâgal, behüte das tapfere, aber wehrlose Ross.... Sobald ich hier raus bin, suche ich nach dir, Shilah. Ich schwöre es.


OT: Ich nehme an die Waffen sind uns abgenommen worden.... alle bzw nur die sichtbaren...?
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptySo Apr 08, 2012 8:38 am

Während ihr euch so unterhaltet kommt eine der Wachen zu euch und schiebt euch zwei Tabletts in die Zelle, dann geht er wieder.

Auf den Tabletts sind je ein Stückchen Brot und je ein Glas Wasser.


OT: Ja alle offensichtlichen Waffen sind abgenommen worden
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 09, 2012 3:38 am

Ferudin wurde geheilt und ordentlich zusammengeflickt. Zwar nciht auf die feine Art aber wenigstens gut und sicher. Es dauert noch ein bischen bis der Schnitt wieder richtig zugeheilt ist, der Heiler meinte du soltlest erstmal besser nicht jonglieren. Grinst dich an und übergibt die den Kerkerwärtern. Diese schleifen dich zu einer Zelle, nehmen dir die Ketten ab und werfen dich hinein. Und zwar genau auf Karde der sich gerade sein Essen nehmen wollte.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 09, 2012 3:45 am

Geschlaucht und gerädert war für seine Stimmung gerade noch untertrieben. Am liebsten hätte er den Laden abgefackelt. Jetzt ist Schluss in dieser Stadt mit "nettem Gaukler"

Hey, etwas freundlicher wenn ich bitten darf, immerhin hab ich noch nichts unrechtmäßiges getan.

Sich langsam von Karde runterziehend, stand er auf und half seinem Freund auch wieder hoch.

Tut mir Leid mein Freund, die Wachen hier sind etwas SCHLECHT IM ZIELEN! brüllte er der sich verziehenden Wache hinterher. Dann sah er sich kurz um und wusste sofort, dass er hier raus musste.

So ihr zwei seid schon länger hier. Schon Schwachstellen entdeckt, wie kommen wir hier raus?
Nach oben Nach unten
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Apr 09, 2012 5:46 am

Luna freute sich über das Brot und Wasser wie über einen Sack voll Gold. Guter Gott, wann hatte sie zuletzt gespeist-
WRAMM. Und schon wurde dieser Schwachkopf hineingeschubst und zerstreute das Gute Essen. Ach was solls. Das Wasser war zwar verschüttet, doch Luna kniete sich nieder und holte sich geschwind ihr Stück Brot.
Dann sprach auch sogleich 'der gute Mann'. Schwachstellen? Wieso war sie nicht zuerst darauf gekommen?
Innerlich schlug sich Luna mit der Handfläche gegen die Stirn, doch tatsächlich saß sie auf dem Boden und knabberte ihr Brot. Sie hatte nicht vor, dem Mann zu antworten oder irgendetwas anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Apr 10, 2012 5:25 am

Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten machte er sich auf die Suche nach eben diesen Schwachstellen. Ein Loch in der Mauer, sandiger Mörtel, lose Gitterstäbe... Zuerst tastete er die Rückseite des Raumes ab, ob vielleicht irgendwo ein Stein locker wäre oder die haftende Masse vielleicht abbröckelt. Danach versuchte er an die Gitterstäbe zu gelangen, vielleicht sind diese ja lockerer. Die gesamte Wand abtastend

OT: Sind die Gitterstäbe überhaupt in Reichweite?
ist irgendwas vorzufinden?
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Apr 10, 2012 6:47 am

Karde hörte zu was die Kleine zu sagen hatte. "Schwarzmagie??? Ich glaube du hast Fieber mein Kind. Bei Zaralka und Lyst... Nein... Nur im Namen der Lyst. Bitte gib dem Mädchen hier den nötigen Verstand." Er schnaufte durch. "Schwarzmagier... Welcher komplett grenzdebiler Einfaltspinsel schwaffelt hier was von schwarzer Magie???"

Er musste sich beruhigen, sonst könnte es sein das hier noch ein Unglück passiert. Dazu schnaufte er ein, zweimal ganz tief durch. Danach wandte er sich wieder seiner Gesellschaft zu "Schön dich kennen zu lernen Luna. Mein Name ist Karde." Plötzlich rüttelte es an der Zellentür und die untere Klappe öffnete sich. Es wurde ein bisschen was zum essen und trinken reingeschoben.

"Na da schau her. Unser LUXUSMAHL, nehme ich an." Er wollte Anstalten machen sich zu erheben und seinen Kanten Brot zu nehmen, als sich die Zellentür mit einem lauten Knall öffnete und jemand mit einem Satz in sein wohlverdientes Essen reinflog. Jedoch zielte diese Wache nicht so genau, den die Person rammte ihn selber auch noch um. Erst als der andere ihm aufhalf erkannte er ihn wieder. Es war Feridun. Karde war jedoch so baff das er im ersten Moment nichts sagen konnte. Erst als Feridun anfing die Wände zu untersuchen besann er sich wieder.

"Feridun, mein Freund, na wie gehts dir? Was verschlägt dich den in mein Penthouse?" dabei grinste er und schaute seinen alten Freund dabei zu wie er den Raum untersuchte.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Apr 10, 2012 7:42 am

Die Antwort hatte er fast überhört beim untersuchen der Wände. Jede einzelne Fuge tastete er mit der Hand ab und die ersten Wunden zeigten sich bereits. Dann begann sein Kopf zu antworten, wobei seine Augen weiterhin an der Wand hafteten. Das Grinsen konnte er sich jedoch nicht verkneifen, scheinbar hatte Karde nicht an guter Laune eingebüßt.

Mir gehts perfekt, wenn perfekt ein anderes Wort für "bis zum Hals in der scheisse" ist. Verschlagen ist gut... ich hab mich wohl in dein Penthouse geschlagen... Eigentlich wollte ich dich hier rausholen und dabei kam ich in eine Schlägerei, die hier drinnen dann schließlich endete... Vielleicht sollt ich lieber raus hier bevor sie wissen, was ich wirklich getan hab...

Weiter tastete er die Wände mit den blutenden Fingern ab.

OT: Frage bleibt bestehen Wink
Nach oben Nach unten
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Apr 10, 2012 9:50 am

Weiterhin sparsam am Brot knabbernd saß Luna mit angezogenen Beinen auf dem Boden. Gelaber Gelaber Gela-
"Was habt Ihr angestellt?", fragte Luna tonlos und etwas leiser den Mann, der anscheinend Feridun hieß. Oh Himmels Willen, wieso ist sie hier nur mit diesen kopflosen Idioten eingesperrt, sie hat ja nichts getan, wieso muss sie schon wieder für die Schuld anderer büßen? Na gut, Feridun war vielleicht nicht hirnlos, aber der andere.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMi Apr 11, 2012 6:41 am

"Du bist vielleicht einer." sagte er zu Feridun. Als er die Stimme von Luna hinter sich hörte drehte er sich um. Dort in der Ecke erkannte er sie, wie sie sich in eine Ecke zusammengerollt hatte und wie ein kleiner Nager an dem Brot knabberte. Irgendwie empfand er Mitleid mit ihr. Danach wandte er sich wieder an Feridun.

"Da hat sie allerdings recht, was hast du den angestellt was die Wache nicht herausfinden darf?"
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMi Apr 11, 2012 7:34 am

Sie fragten einem lieber die Ohren wund, als ihm dabei zu helfen einen Ausweg zu finden. Scheinbar sind sie noch nicht vor höheren Adligen im Gericht gestanden, diese sind selten gerecht und meistens aufs eigene Wohl aus. Ganz egal, wie schuldig man war, letztenendes wurde man um sehr viel Geld oder um sehr viel Blut erleichtert. An der Wand festhaltend drehte er sich um und lehnte sich an die selbige.

Es ist nicht sonderlich klug in einem Kerker darüber zu reden, was man wirklich angestellt hat, wenn diese nur glaubt, dass man zu einer Verschwörung gehört. Das allein wird zwar schon reichen mich um so einiges zu erleichtern, aber die Wahrheit wäre sowieso schon zu viel. Und jetzt helft mir lieber diesen Kerker auseinander zu nehmen statt mir Löcher in den Bauch zu fragen. Ich erzähl euch alles wenn wir wieder im Anker sitzen und den Humpen auf mein Wohl heben können...

Dann tastete er wieder nach einer Schwachstelle weiter, immer wieder versuchte er die Gitterstäbe (zu erreichen?). Jeder Kerker hatte eine lose Stelle durch die man herauskommt... JEDER...

OT: FRAGE Very Happy
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMi Apr 11, 2012 8:56 am

Spielleitung schrieb:
Es ist eine recht kleine Zelle. In einer Ecke steht ein kleines Bett in einer Anderen eine Art Nachttopf. Überall liegt Stroh aus, sodass man zur Not auch auf dem Boden schlafen kann, was auch einer der Beiden tun müssen wird. Es riecht auch unangenehm nach Extrementen, altem verwesendem Fleisch und Blut. Durch einen kleinen Durchbruch, der mit dicken Gitterstäben gesichtet scheint ein bisschen Licht herein.
Aus der anderen Seite ist eine Wand aus Gitterstäben vor euch. Sie sind dick und auch eng aneinander gesetzt. Nichteinmal eine Katze könnte sich da durch quetschen. An der Decke schimmert es seltsam. Bis jetzt lässt sich noch keine Schwachstelle ausmachen.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDo Apr 12, 2012 5:17 am

"Ihr habt recht.", sagte Luna immer noch tonlos. Lieber Löcher in der Zelle als im Bauch.
Als Luna ihr Brot aufgegessen hatte, kniete sie sich auf alle viere und ertastete den Boden unter dem widerlichen Stroh nach einer Falltür, Ihre Hände wurden ekelhaft dreckig, sie wollte wirklich nicht wissen was das war, und sie versuchte ihr Geruchsorgan so gut zu unterdrücken, wie sie nur konnte. Danach ertastete sie etwas sorgfältiger den unteren Bereich der Wände nach zumindest leicht losen Bricksteinen. Da ihre Hände recht klein waren, dementsprechend waren ihre Finger dünn, hatte sie ein Gespür dafür. Nicht zuletzt weil sie schon mal in solchen Situationen gewesen war. Doch recht konzentrieren konnte sich Luna nicht. Ihre Gedanken schweiften oft zu Shilah zurück, obwohl sie sich dazu zwang, ihre ganze Konzentration dem Kerker zu widmen.
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDo Apr 12, 2012 6:11 am

Karde lehnte sich an die Wand und schaute den beiden zu wie sie den Boden und die Wände untersuchten, um irgendeine Schwachstelle zu finden. Er empfand es als amüsant. Die beiden sahen aus wie die kleinen Versuchstiere in seinem Alchemieladen, so verzweifelt versuchten sie einen Ausgang zu finden. Er wusste nicht wie lang er die beiden beobachtete, jedoch es ihm auch irgendwann zu dumm.

"Ich kann euch 2 Möglichkeiten anbieten, denn ich habe da eine Idee wie wir hier rauskommen. Die erste ist... naja, wie soll ich sagen... etwas laut. Und die andere wäre, ich könnte es mithilfe der Göttin Zaralka probieren. Welche wollte ihr ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyFr Apr 13, 2012 12:24 am

Lange Zeit suchte er und fand nicht auch nur einen Ansatz mit dem er was anfangen hätte können. Hier waren es nicht die Gittersteine und die Mauersteine schienen auch fast frisch gesetzt zu sein. Der Kerker war scheinbar noch nicht alt oder relativ neu renoviert worden zu sein. Die Einrichtung lässt allerdings zu wünschen übrig...
Kardes Vorschlag ging ihm in ein Ohr rein und dann vom andern wieder raus.... er hörte ihm nicht wirklich zu und lies seine Hände weiter die Steine entlang gleiten, doch endlich an einem Stein angelangt, der etwas rauer war, war es als wär Kardes Idee wieder zum Ohr zurückgekehrt. Schlagartig drehte er sich um, blickte seinem Freund ernst in die Augen. Seine Gedanken kehrten an diesen Ort zurück und langsam ging er auf ihn zu, legte ihm den Arm, um die Schulter und lachte.

Ich hab ja ganz vergessen, dass der Laden von dir ja... hmm sagen wir... in die Luft ging wie ein Kartenhaus bei einem Sturm? Tu mir doch mal den Gefallen, egal wie laut es ist oder was auch immer... Raus hier... ganz einfach raus hier...

Wie lange er sie suchen hatte lassen, war ihm egal, solange er ihnen jetzt hilft.
Nach oben Nach unten
Luna
Armenviertelbewohner
Armenviertelbewohner
Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.12

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyFr Apr 13, 2012 10:38 am

Luna hielt inne. Dieser Gestank würde ihre feine Nase irgendwann noch töten. Und dazu fand sie auch keine Falltür, keine Lücken, nichts.
Dann sprach Karde. Luna hatte kaum Interesse an seinen Vorschlägen, sie verstand auch nicht wirklich was er meinte. Nicht weiter darauf eingehend untersuchte sie den dreckigen Kerker.
Dann hörte Feridun auf zu suchen und sprach.
Wie, sie sollten das hier in die Luft jagen? Nachdem sie sich ihre zarten Finger dreckig gemacht hatte? Das fiel den beiden aber wirklich früh ein. Kopfschüttelnd hörte Luna auf zu suchen, setzte sich auf den Boden und beobachtete die beiden so gut sie konnte bei dem spärlichen Licht.
Du lieber Himmel, nicht schon wieder Sachen in die Luft sprängen...
Nach oben Nach unten
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyMo Mai 07, 2012 8:43 am

Er lächelte seinen Freund ebenfalls an. "Nun ich kann mein bestes geben. Aber Versprechen kann ich nichts."

Er ging in die Mitte des Kerkers. "Geht alle beide von der Tür weg." Er begann sich zu konzentrieren. Dann begann er einen einfachen Zauberspruch zu murmeln. Dabei hielt seine beiden Hände mit der Innenseite zueinandergewandt vor sich. Er versuchte, die roten Lichtfäden aus der Umgebung zu ziehen und sie zu einem Ball zwischen seinen Händen zu formen.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Mai 08, 2012 2:10 am

Der Feuerball gelingt, du hältst einen (unbeschadet) in der Hand. Was nicht so ganz klappt ist die Tatsache das er nicht aufhören will sich an deiner Astralenergie zu bedienen und wird immer größer und größer.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Karde
Adliger
Adliger
Karde


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 09.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Mai 08, 2012 5:47 am

Verdammt noch mal.... dachte sich Karde. Der Feuerball wird immer größer und er hatte die Vermutung das er sich selbst und die anderen samt dem Kerker in die Luft jagt.

So konzentrierte er sich darauf die Größe zu halten, indem er nicht mehr Lichtfäden in den Feuerball leitete. Und ohne ein weiteres Wort ließ er seine Hände in Richtung der Tür vorschnellen um den Feuerball gegen die Kerkertür zu schmettern. Er hoffte nur das ihm der Zauber gelungen war.
Nach oben Nach unten
Spielleitung
Würfelmeister
Spielleitung


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.09.11

Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ EmptyDi Mai 08, 2012 11:48 am

Das regulieren klappte so überhaupt nicht, doch dein Feuerball fliegt Richtung Tür. Näher und Näher und er wird immer größer und größer und dann...

biegt er ab. Und zwar steil nach oben. Was ihr vorher als "merkwürdiges glitzern" wargenommen habt erweist sich nun als ein Sammelsorium von Runen. Alle in die Decke geritzt und magisch aktiviert. Genau in diese fliegt der, noch immer, größer werdende Feuerball und verpufft einfach.

Nun ist es wieder dunkel.
Nach oben Nach unten
https://geheimewelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kerker und Verließ Empty
BeitragThema: Re: Kerker und Verließ   Kerker und Verließ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerker und Verließ
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheime Welt :: Die Hafenstadt Nensir :: Burg des Fürsten-
Gehe zu: