Geheime Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hafenstadt Nensîr
 
StartseiteAm Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Meerjungfrauen Felsen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 8:51 am

Wie viel sind sie wert,ich kenne mich nicht so mit steinen aus aber ein silber stück und 2 Kupferstücke denke ich... Korrigier mich wenn ich mich irre
Sie lächelte Freundlich.
Sie wart etwas Naiv,aber nicht auf den Kopf gefallen.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 8:57 am

Über den Tisch könnte man sie jetzt zu einfach ziehen. Aber Feridun war ein anständiger Kerl, wenn es um Warenkauf ging, vor allem wenn er dabei Waren für seinen Vater kaufte. Denn das Geschäft lebt von der Mundpropaganda und Gaunersprüche peppen diese nicht gerade auf. Also rechnete er im Kopf nochmal kurz nach und überflog geistig die Preisliste für die einzelnen Steine je Gramm. Dann schloss er damit ab und meinte:
Ich kann dir nicht genau sagen, wie viel die Steine kosten. Dabei braucht man eine ganz genaue Waage und die Preisliste für pro gramm... Aber soviel ich noch im Kopf habe, würden die drei von mir verlangten Steine in dieser Größenordnung in etwa 2 Silber kosten. Sagen wir ich geb dir 4 und du gibst mir einfach die ganze Schachtel mitsamt Inhalt. Geht das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:00 am

Sie lächelte
Er ist echt ein guter Kerl...
Klar manche wir das so
Sie lächelte ihn an und gab ihn die schachtel.
danach schrieb sie sich kurz was auf Papier auf.
Nach oben Nach unten
Feridun
Adliger
Adliger
Feridun


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.09.11

Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:04 am

Er schnappte sich die Schachtel, klemmte sie sich unter den Arm und kruschte aus seiner Tasche die dafür vorgesehenen vier Silberlinge, legte sie auf den Tresen, schob sie ihr zu und machte dann kehrt.
Danke bis demnächst dann...
Dann verließ der Feuerspucker das Geschäft, machte sich auf zu seinem Vater und präsentierte ihm seine neuen Wareneinkäufe. Als dieser mit ihm zufrieden war, legte er sich in sein Bett und wartete darauf, dass der Schlaf ihn übermannte.
Nach oben Nach unten
Aries
Stadtbewohner
Stadtbewohner
Aries


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.11

Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2011 9:07 am

Sie räumte kurz alles zusammen und geht aus den laden,um in ihre Wohnung zu gehen.
So schnell schlafen gehen
Sie zog die Kapuze ihres Mantels tiefer ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Meerjungfrauen Felsen   Am Meerjungfrauen Felsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Meerjungfrauen Felsen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geheime Welt :: Die Hafenstadt Nensir :: Marktplatz-
Gehe zu: