Unsere bespielte Stadt Nensir befindet sich am Linken Rand unserer Welt im Königreisch Schilla.
Übersicht der Königreiche:
StauberRegenten: König Richard und Königin Elesia
Hauptstadt: Hammerfeste
Tempel: Stillstand (Hebrin)
Kolonie: Zwitschernder Vogel
Hauptglaube: Hebrin, Piun und Lyst
(Charkonzepte: Griechen, Zwerge, Seefahrer, Templer)
HeraklerRegenten: König Galdeon Geraldsohn
Hauptstadt: Herak
Tempel: Erde (Ahazâgal)
Kolonie:
Hauptglaube:
(Charkonzepte: Amazonen, Zwerge, leichte Krieger mit Grundausbildung)
DionmatRegenten: König Arthas und Königin Ginevra
Hauptstadt: Dubina
Tempel: Körper (Narbasch)
Kolonie:
Hauptglaube: Lyst und Narbasch
(Charkonzepte: Kelten, Pikten, Wikinger, Schotten)
SchillaRegenten: König Nichessa III und Königin Ida vom Geschlecht Schilla
Hauptstadt: Liqua
Tempel: Wasser (Lyst)
Kolonie: Mondinsel, Untiefen der Sterne
Hauptglaube: Lyst, Hebrin und Zaralka
(Charkonzepte: Seefahrer, schwere Krieger mit helle Rüstung, Griechen)
RaidamonRegenten: Der Grafenrat
Hauptstadt: Leifrin
Tempel:
Kolonie:
Hauptglaube: Lichtbinder
(Charkonzepte: Hunnen, Römer, mediteran angehaucht)
BoreaRegenten: König Thares II und Königin Irana
Hauptstadt: Aires
Tempel: Luft (Auraya)
Kolonie:
Hauptglaube: Auraya
(Charkonzepte: Kender, reisender Adel)
AdriwuRegenten: König Jayanse VII und Königin Rarijdira
Hauptstadt:
Tempel: Geist (Zâralkâ)
Kolonie:
Hauptglaube: Zaralka
(Charkonzepte: Naturanbeter, Inquisitoren, Fanatiker)
KesleosRegenten: König Maximillius III und Königin Livia Damacri
Hauptstadt: Valiscon
Tempel: Bewegung (Piun)
Kolonie:
Hauptglaube: Piun
(Charkonzepte: Asiaten)
Wichtig:Heimat der Zwerge:
Im norden, das Falkenjoch
Heimat der Elfen:
Die Untiefen der Sterne, vereinzelte Elbensiedlungen im Nordwald
Heimat der Dunkelelfen:
Die dunklen Zinnen
Heimat der Orks:
Nordwald und Gebirge im Land Dionmat
Nicht bewohnbare Gebiete:
Alles hinter dem östlichen Gebirgspass bis zum Tor der Schreienden Qualen
Grund: Untotenplage